Mittwoch, 23. November 2011

maxima Goodie Bag

Vergangene Woche hat die maxima auf facebook ein schnelles, kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es fünf Goodie Bags zu gewinnen gab. Ich war zur Abwechslung mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hab die gestellte Frage richtig beantwortet und gewonnen! *freu*

Heute ist mein Gewinn angekommen, der Inhalt:
  • die aktuelle maxima
  • eine maxima-Tragtasche
  • ein "Best of Paula" von Micky Kaltenstein
  • ein Taschenspiegel von BIPA
  • ein maxima-Kugelschreiber
  • Dove pro age Body Lotion Produktprobe
  • Herbal Essences Pflegespülung Produktprobe

maxima-goodie-bag

Über das Buch freu' ich mich wirklich sehr, denn die "Paula"-Rubrik lese ich wirklich sehr gerne! Und die Tragtasche hat auch eine super Grösse!

Und apropos Gewinnspiel: Chamy hat einen Blogger Adventskalender organisert, bei dem ich (am 11.12., dem 3. Adventssonntag) ebenfalls dabei bin! Am 30.11. erfahrt ihr darüber mehr, bis dahin dürft ihr euch einfach mal freuen =)


2 Kommentare:

  1. Das wird die reinste Gewinnspiel-Flut.. das ist nun schon der dritte Blogger-Adventskalender von dem ich weiß :D
    Ich bin auch bei einem dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind heuer auch schon recht viele untergekommen...

    AntwortenLöschen