EOTD - MAC Seedy Pearl & Artdeco Nr. 55 | MissXoxolats Schokoladenseiten: EOTD - MAC Seedy Pearl & Artdeco Nr. 55
>

Mittwoch, 23. November 2011

EOTD - MAC Seedy Pearl & Artdeco Nr. 55

Mein letztes AMU ist wieder einige Zeit her und ich beschränke mich mittlererweile, dadurch dass ich ja schon seit über drei Wochen nicht mehr arbeiten gehe, inzwischen hauptsächlich auf Eyeliner und Wimperntusche. Gelegentlich packt mich aber doch noch die Mallaune - passend zu meinem Outfit, auch wenn's heisst, dass das gar nicht geht. Aber ich persönlich finde es einfach schöner, wenn alles auf einander abgestimmt ist.

Dieses Mal durfte eine Kombination aus den Lidschatten MAC Seedy Pearl und Artdeco Nr. 55 auf die Augen:

MAC Seedy Pearl, Artdeco Nr. 55


MAC Seedy Pearl, Artdeco Nr. 55

ansonsten:
Manhattan Eyeshadow Base
MAC Fluidline Blacktrack
Catrice Lashes to Kill Mascara

Wie haltet ihr das mit eurem AMU? Passt es farblich zum Outfit oder tragt ihr auf den Augen, auf was ihr gerade Lust habt?

Kommentare:

  1. die Farben des AMUs sollten schon zu den Sachen passen, ansonsten nach Lust und Laune
    und wenn ich auf nichts bestimmtes Lust habe, wird ein neutrales AMU mit beige und braun genommen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage IMMER passend zur Kleidung!

    ---

    Geht mir genauso. :-) Alle reden immer von New York & Co. und ich kann damit kaum was anfangen. Ich werde es mir zwar sicher iiiiiiirgendwann mal ansehen, aber gefallen und ein "da muss ich UNBEDINGT hin" ist es für mich nicht. Ich mag generell keine Großstädte und Hochhäuser auch nicht. -> Landei eben. ;-) Aber nach Las Vegas will ich unbedingt mal. Das ist sicher total schön zu fotografieren. :-)

    AntwortenLöschen