Der grosse Blogger-Adventskalender | MissXoxolats Schokoladenseiten: Der grosse Blogger-Adventskalender
>

Mittwoch, 30. November 2011

Der grosse Blogger-Adventskalender

Weihnachten steht schon in den Startlöchern und so hat Chamy ein paar Bloggerinnen zu einem Blogger-Adventskalender zusammen getrommelt!


Der Startschuss fällt morgen am 1. Dezember bei Mille Feuille. In den kommenden 24 Tagen öffnet täglich ein anderer Blog ein Türchen für euch, hinter denen sich tolle Gewinnspiele verbergen!. Diese Türchen bleiben dann jeweils für zwei Tage geöffnet (bis Mitternacht des zweiten Tages). Meine Wenigkeit wird übrigens am 3. Adventsonntag (11. Dezember) ein Türchen öffnen!

Und hier ist er nun,
der grosse Blogger-Adventskalender!
Die teilnehmenden Blogs findet ihr, wenn ihr auf die Nummern klickt!


Der Einfachkeit halber findet ihr den Link zum Adventskalender auch wenn ihr rechts oben in der Sidebar auf das Bild klickt!

Ich hoffe, wir können euch mit unserem Adventskalender eine Freude machen! Ausserdem wünsche ich euch allen eine wunderschöne und vorallem stressfreie kuschelige Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Schöner Blog. Schaut doch auch mal auf meinem vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Find die aktion sehr süß (:

    {Schönen Tag gehabt ?? Liebste grüße♥}

    AntwortenLöschen