Blogging Friends | MissXoxolats Schokoladenseiten: Blogging Friends
>

Samstag, 19. November 2011

Blogging Friends

Die Blogging Friends-Aktion geistert ja schon seit einiger Zeit durch die Bloggerwelt.
Nachdem Chamy jetzt nochmals einen Aufruf gestartet hat, möchte ich mich daran nun auch beteiligen und starte einen Aufruf an meine "Lieblingsblogs".

Ich habe, wie einige sicherlich schon gesehen haben, einen neuen Reiter namens "Blogging Friends" zu meinen Seiten oben hinzugefügt. Auf dieser Seite möchte ich eine Linkliste mit Bannern meiner Lieblingsblogs erstellen und würde mich freuen, wenn ihr euch anschliessen wollt!


Solltet ihr Interesse an einem Linkaustausch haben, schickt mir einfach ein Mail!
Da es hier ja um meine/eure Lieblingsblogs geht, wär es natürlich fein, wenn ihr meinen Blog gerne lest bzw. ich euren Blog ebenfalls kenne/lese. Ich bin aber (für mich) neuen Blogs natürlich nicht abgeneigt ;-)

Meine Banner in den Grössen 200x60 sowie 100x80 findet ihr auf der Blogging Friends-Seite.

1 Kommentar:

  1. Hui, davon hab ich noch gar nix mitbekommen. Gute Idee :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen