7 Dinge in 7 Tagen - die 19. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 19. Woche
>

Samstag, 26. November 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 19. Woche




Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°127
b. pretty nail polish - eingetrocknet

b. pretty nail polish

Ding N°128
Handschuhe - haben leider ein Loch an der Seitennaht. Ausserdem halten sie nicht warm

Handschuhe von orsay

Ding N°129
L'Oreal Color Riche Made for me Naturals 232 - Der Xoxo-Bub hat ihn aus meiner Tasche geklaut und sich damit geschminkt - viel ist nicht davon übrig geblieben...

L'Oreal Color Riche Made for me Naturals 232

Ding N°130
L'Oreal Color Riche Made for me Naturals 240 - hab ich schon so lang, dass er in die Tonne gehört...

L'Oreal Color Riche Made for me Naturals 240

Ding N°131
essence hypno gloss 3 in 1 mascara- kein Wunder, dass es diese Mascara nicht mehr gibt. Sie bringt genau gar nichts. Ausserdem ist sie sicherlich schon älter als 6 Monate.

essence hypno gloss 3 in 1 mascara

Ding N°132
*heul* mein alter Wilkinson Sword Protector Nassrasierer - die Klingen halten leider nicht mehr drauf.

Wilkinson Sword Protector

Ding N°133
nachdem meine Artdeco Lidschatten eine eigene kleine Palette bekommen haben, brauch ich die Deckel der Lidschatten nicht mehr...

Lidschatten Deckel Artdeco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen