Zewa Moll Poesie Edition oder Dinge, die die Welt nicht braucht... | MissXoxolats Schokoladenseiten: Zewa Moll Poesie Edition oder Dinge, die die Welt nicht braucht...
>

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zewa Moll Poesie Edition oder Dinge, die die Welt nicht braucht...

Heute gibt's zur Abwechslung mal einen völlig sinnfreien Feiertagsloch-Blog-Post =D
(Wir in Österreich haben heute Nationalfeiertag, "Tag der Fahne")

Zewa Moll Poesie Edition

Fragt mich bitte nicht, warum ich dieses Toilettenpapier überhaupt gekauft habe, denn es gehört eindeutig in die Kategorie Dinge, die die Welt nicht braucht.
Wahrscheinlich hab ich mir von Poesie auch etwas Anderes erwartet und nicht klassische Klosprüche... Entschuldigung, laut Zewa unterhaltsame Sprüche und Gedichte.
Aber seht selbst:

Auszug Zewa Moll Poesie Edition 1

Auszug Zewa Moll Poesie Edition 2

Auszug Zewa Moll Poesie Edition 3

Ich hab dieses Toilettenpapier inzwischen vom Gäste WC entfernt, da ich es wie gesagt, nicht lustig sondern wirklich peinlich finde. Note for the record: Toilettenpapier braucht keinen Text drauf!
Aber, was ich wirklich gerne mag: Toilettenpapier mit Duft (Quality Line Toilettenpapier Vanille zB)! Allerdings gibt's auch hier grosse Unterschiede, so manches Papier riecht nämlich ärger als ein Duftbaum...

Wie findet ihr Toilettenpapier mit Sprüchen drauf? Lustig oder peinlich?
Und was sagt ihr zu Toilettenpapier mit Duft? Nachdem ja der Winter naht, findet sich ja doch schon das eine oder andere Toilettenpapier mit Weihnachtsduft im Handel...

Kommentare:

  1. Das Papier hab ich mir auch angeschaut und etwas darüber gelacht *g* Mit Duft finde ich es ganz witzig, zu Weihnachten hatte ich auch schon das eine oder andere Toilettenpapier mit Duft, auch wenn Schatzi das jedesmal kritisiert hat.
    Der Feiertag heute ist übrigens Schuld, dass ich heute nicht in die Stadt konnte, ich wohne hier an der österreichischen Grenze und der Nationalfeiertag ist absoluter Ausnahmezustand. ;-) Dafür fallen wir an unseren Feiertagen dann andersherum ein *g*

    AntwortenLöschen
  2. huch, poetisches klopapier war mir bis eben fremd. ich find's nicht direkt peinlich, eher unnütz. aber ob die hersteller nun blümchen auf die rollen drucken oder eben schlaue sprüche, ist eigentlich egal. ich hab mir dafür am montag toilettenpapier mit duft gekauft. "indian summer" heißt's und kommt von der lidl-hausmarke. riecht gut, aber gehört auch zu den dingen, die die welt nicht braucht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab versehentlich mal klopapier mit vanilleduft gekauft. mag ich gar nicht, ist mir viel zu intensiv. wir haben dann schlußendlich auch die packung verschenkt.

    AntwortenLöschen
  4. ohje. Kategorie sinnlos. XD

    AntwortenLöschen