Wer suchet, der findet N° 2 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wer suchet, der findet N° 2
>

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wer suchet, der findet N° 2

Und hier geht's weiter mit den teilweise wirklich interessanten Suchbegriffen, mit denen man so auf den Schokoladenseiten landen kann!


  • furzknete selber mahen Also ich hab noch nie überhaupt was von Furzknete gehört. Bestimmt interessant...
  • bücherhülle wimperntusche Interessante Kombination... Bücherhülle mit Fach für Wimperntusche?
  • apfel geschält und entkernt Als ob man nicht wüsste, wie das aussieht. 
  • walter fahrbare terrasse Sowas fänd ich ja mal praktisch! "Du, Walter, ich würd für Samstag deine Terrasse brauchen. Kannst du die nicht mal zu mir rüber fahren?!" ...
  • schokolade vor dem schlafengehen Schokolade geht eigentlich immer =) Aber bitte nach dem Genuss eine halbe Stunde warten und nachher Zähneputzen. Die Zähne werden es danken.
  • woran erkenne ich den herbst Heuer wohl am wunderschönen, wenn auch nicht lang anhaltenden Altweibersommer =) 
  • traumeel cola Ich würde mich sehr über einen Bericht freuen, wie diese Mischung hilft/wirkt!
  • märchenseite Schööön, wenn man mit diesem Suchbegriff auf den Schokoladenseiten landet ;-)
  • lange haufen haare Ich hätt auch gern einen langen Haufen, stattdessen muss ich mich derweil mit 52 cm zufrieden geben 
  • me made mittwoch pantoletten Also Pantoletten hab ich überhaupt noch nie gemacht. Ich weiss auch nicht, ob me das mittwochs machen würde...
     

Kommentare:

  1. Sehr interessant... :)
    Ich hab in letzter fast lauter "seriöse" Suchbegriffe (ist das zu fassen?!?)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen