Spar Premium Macadamia Cream | MissXoxolats Schokoladenseiten: Spar Premium Macadamia Cream
>

Montag, 24. Oktober 2011

Spar Premium Macadamia Cream

Nachdem meine heissgeliebte Vanillecreme von Quality First leider aufgelassen wurde, musste ich mich auf die Suche nach einer Alternative machen (langsam kommt mir das wie eine Lebensaufgabe vor, Alternativen suchen...).

Von Flora hab ich schon vor längerer Zeit die Spar Premium Macadamia Cream empfohlen bekommen.

Spar Premium Macadamia Cream

Der süsse Brotaufstrich kostet €1,79 für 200 g und ist in allen österreichischen (Inter)Sparmärkten erhältlich.
Für Allergiker ist er so gut wie gar nicht geeignet, da er Laktose enthält und Spuren von Gluten und Nüssen enthalten sein können.

Zutaten Spar Premium Macadamia Cream

Pur, auf hellem Brot oder zum Verfeinern von Gebäck und Süßspeisen, SPAR PREMIUM Macadamia-Creme überzeugt durch ihren leicht süßen, exotischen Geschmack. Durch die kleinen Macadamianuss-Stückchen wird die Creme zum exquisiten Genuss- Highlight. Einfach unwiderstehlich.

Die Macadamia Cream kommt geschmacklich sehr stark an die Quality First Vanillecreme ran und unterscheidet sich eigentlich fast nur durch die Macadamianuss-Stückchen.
Und das ist auch schon das einzig Negtive, das ich finden kann. Ich mag diese Stückchen nicht. Sie schmecken jetzt nicht schlecht und sind auch nicht zu hart oder so, aber mir persönlich wäre eben ein glatter Aufstrich lieber.

Spar Premium Macadamia Cream mit Macadamia-Stückchen

Abgesehen davon ist die Macadamia Cream ziemlich süss, mir fast schon zu süss.
So wie ich mich kenne, werde ich sie aber sicherlich nachkaufen, da ich einfach keinen Ersatz finde. Und wie gesagt, schlecht ist sie ja nicht!

Neben der Macadamia Cream ist übrigens auch noch eine Cocos Cream erhältlich, die ebenfalls ganz gut schmeckt. Aber auch hier stören mich die enthaltenen Kokosstückchen =)

Kennt ihr die Spar Premium Creams? Welche schmeckt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen