Sonntag, 2. Oktober 2011

Me, Myself & I - KW 39

|Gesehen| Star Trek - TNG und Vampire Diaries
|Gehört| meine mp3s und etwas Radio beim Autofahren
|Gelesen| Tracks sowie viele Twitter Updates =)
|Getan| die letzten Sommersonnenstrahlen genossen sowie die Gemüseterrasse katzensicher gemacht, kinderlos in der SCS gebummelt
|Geklickt| meinen neuen Twitter Account
|Gegessen| selbstgemachte Rinds-Gemüsesuppe mit Frittaten
|Getrunken| meinen (Schwangerschafts-) Kräutertee und Orangensaft
|Gedacht| wie einfach manche Leute aus der Fassung zu bringen sind =D
|Geärgert| über den Xoxo-Bub, weil er zur Zeit überhaupt nicht reagiert, wenn man etwas von ihm möchte...
|Gefreut| wie gut das in den Kindergartenbringen vom Xoxo-Bub am Donnerstag und Freitag geklappt hat
|Gekauft| zwei Lattenzäune für die Gemüseterrasse, zwei Shirts für mich sowie Unterwäsche für den Xoxo-Bub und eine Sansevieria cylindrica
|Gestaunt| über den Preis der von Schwiemu geschenkten Karten für die Staatsoper und das Akademietheater :-o
|Gewogen| heute morgen:70,5 kg (beim Xoxo-Bub hatte ich das Gewicht erst in der 31. SSW - ich bin momentan fast in der 24. SSW!)

* * * * * 

Bis zur Wochenmitte verliefen die Tage eigentlich ruhig und ereignislos.
Donnerstag hatte ich dann (wie immer) frei und hab beschlossen einen Sprung in die nahegelegene Shopping City Süd zu fahren. Dort hab ich das Auto an einem Ende geparkt und bin dann einmal hin- und wieder zurück durch gebummelt.
Wirklich viel hab ich nicht gebraucht, aber an folgenden Dingen konnte ich nicht vorbei.
Ich hab eine Schwäche für (lustig) bedruckte T-Shirts =)

Shirt: New Yorker €9,95 - leuchtet im Dunkeln =)

Kleid: H&M €3,- - Ich hab schon 3 Farben davon, sind super für Terrasse und Garten

... und für Pflanzen ebenfalls! Dieser Bogenhanf stand schon lange auf meiner Wunschliste, sie gelten als Luftverbesserer und eignen sich sogar für's Schlafzimmer! Abgesehen davon ist der Bogenhanf relativ anspruchslos, was super ist, da ich Pflanzen, die ausserhalb des Wohnzimmers oder der Terrassen stehen, gerne zum Giessen vergesse =)

Sansevieria cylindrica

Den gestrigen und heutigen Tag hab ich zusammen mit dem Xoxo-Bub, den Altweibersommer geniessend, im Garten verbracht. Ausserdem musste ich drauf kommen, dass auch noch eine Oktobersonne recht stark sein kann, denn ich bin noch etwas rot geworden (was am nächsten Tag zum Glück braun wird).

Altweibersommer im Garten

Leider scheint es so, als würde der Xoxo-Bub nun doch auch krank werden - ein Grossteil der Kindergartengruppe ist mit Kehlkopfentzündung daheim =(
Die Xoxo-Buben-Nase rinnt schon seit ein paar Tagen, heute hat er Fieber bekommen und zum Abend hin ist auch noch ein hässlicher Husten hinzu gekommen. Mein armes Kind...

Wir werden den Abend jetzt noch auf der Couch mit den letzten beiden Folgen Star Trek - The Next Generation verbringen. Morgen haben wir (Mr. und MissXoxolat) beide frei und am späten Nachmittag Baby TV aka Termin beim Gyn *freu*

Wie war euer Wochenende? Habt ihr ebenfalls den Altweibersommer genossen?
 

5 Kommentare:

  1. haha - ich hab auch einen sonnenbrand, verrückt, oder? :-D

    gute besserung an euren buben, a. war die letzten tage auch verkühlt, aber ich glaube, wir haben gerade nochmal die kurve gekratzt...

    AntwortenLöschen
  2. die farbe von dem shirt is super. wär auch genau meins.

    AntwortenLöschen
  3. almi ich hoff, dass wir's mit globuli in den griff bekommen - ohne antibiotika =(

    essencia ich liebe fuchsia!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Gespenstershirt hätte ich auch eingepackt.

    Am Wochenende habe ich gearbeitet, Sonntag hatte ich frei und Morgen gehts wieder los. Trotz Feiertag.

    AntwortenLöschen
  5. Kat Was habt ihr denn für einen Feiertag?

    AntwortenLöschen