Gnocchi-Auflauf | MissXoxolats Schokoladenseiten: Gnocchi-Auflauf
>

Montag, 17. Oktober 2011

Gnocchi-Auflauf

Gnocchi-Auflauf

Ich liebe die Gnocchi von Clever, sie werden so flaumig und butterweich und zergehen richtig schön auf der Zunge. Auf Fleisch dazu hatte ich aber keine grosse Lust und schnell sollte es auch fertig sein, also hab ich spontan einen Auflauf damit gemacht.

Gnocchi, Pastasauce, Pizzakäse, Oregano

Gnocchi in eine Auflaufform geben,
Pastasauce nach Belieben dazu geben und alles gut vermischen.
Mit Pizzakäse und Oregano bestreuen.
Bei 180°C etwa 30 Minuten überbacken, bis der Käse leicht knusprig ist.

Gnocchi-Auflauf

Kommentare:

  1. schaut lecker aus und ist total einfach. wieder eine gute idee fürs kochen abends. danke.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich find's wahnsinnig flexibel. Man braucht nur das Sugo zu wechseln und/oder gibt noch Gemüse dazu und hat schon einen anderen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Ruck-Zuck für Abends, glaub das gibts noch diese Woche. Danke für die Idee. LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker und einfach aus - ich habe schon ein Auge drauf geworfen und werde es heute Abend mal ausprobieren :) Danke für diese Idee.

    AntwortenLöschen
  5. mich spricht das auch total an!
    jammi! und so easy!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, wenn euch die Idee gefällt!

    AntwortenLöschen