Freitags-Füller #133 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #133
>

Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller #133


  1. Ich finde es furchtbar mühsam, wenn mir mein Ischias dauernd weh tut, ich kann dann kaum gehen oder stehen und das Bücken fällt mir auch schwer (die Leiden einer Schwangeren...).
  2. Ein Sackerl mit Katzenstreu für den Müllschlucker steht draussen vor der Tür.
  3. Wie habe ich es geschafft gestern ein typisches Frauen-Klischee zu erfüllen?! Frau am Steuer, schwanger noch dazu und kommt aus der riesigen Schrägparker-Parklücke nicht raus... (gut, nach hinten war wenig Platz, aber trotzdem... peinlich, peinlich).
  4. Die Weihnachtszeit steht praktisch schon in den Startlöchern, ich freue mich schon auf's Kekse backen.
  5. Im Herbst rieche ich gerne diverse Duftkerzen und Tee! 
  6. Mit zwei Kindern kann es einfach nur noch besser werden! Ich freu mich schon so auf unser Krümelchen!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienabend (ich hab noch 3 Folgen Desperate Housewives und eine Folge Vampire Diaries aufzuholen), morgen habe ich einen Besuch in einem Möbelhaus geplant (ich möchte mich wegen einem neuen Bett für den Xoxo-Bub umsehen) und Sonntag möchte ich einfach mit meiner kleinen Familie geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen