Donnerstag, 13. Oktober 2011

Avocado-Aufstrich

Ich liebe Avocados - besonders in "Aufstrichform".
Und ein leckerer Avocado-Aufstrich ist einfach und schnell gemacht:
Man benötigt dafür nur zwei reife Avocados, je nach Geschmack etwa eine halbe klein gewürfelte Zwiebel, Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft. Die Zutaten werden alle zusammen verrührt und schon kann man geniessen =)

Avocado-Aufstrich auf einer Scheibe Schwarzbrot

Man kann zusätzlich auch einen Frischkäse (Brunch, Philadelphia oder ähnliches) drunter mischen, schmeckt auch sehr lecker zusammen!

Habt ihr Avocados auch so gern wie ich? Was tut ihr damit?

2 Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe auch selbst gemachten Avocado-Aufstrich auf frischem Brot oder Brötchen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr lecker, so mache ich den auch, allerdings noch mit spanischen Pfeffer.

    AntwortenLöschen