7 Dinge in 7 Tagen - die 15. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 15. Woche
>

Samstag, 29. Oktober 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 15. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*


Ding N°99
uuuralte Jogginghose mit "Belüftungsschlitzen"

Jogginghose mit "Belüftungsschlitzen"

Ding N°100
Daunenjacke, die Federn lässt

Daunenjacke, die Federn lässt

Ding N°101
Alverde Augen-Make-Up Entferner Calendula → Tonne, weil ich mich damit nur herum geärgert hab und er nicht das tut, was er tun soll: nämlich AMU entfernen!

Alverde Augen-Make-Up Entferner Calendula

Ding N°102
Sante Haarwachs - Ich hätte auf meine Friseurin hören sollen, die gemeint hat, dass Wachs nichts für meine feinen Haare ist, da es sie beschwert... klassischer Fehlkauf. Braucht's wer von euch?!

Sante Haarwachs

Ding N°103
ein einsames Kosmetikschwämmchen → Tonne

Kosmetikschwämmchen

Ding N°104
essence multi action mascara - Hab ich sicherlich schon länger als 6 Monate und ist schon ziemlich trocken → Tonne

essence multi action mascara

Ding N°105
ausgeleiertes Haargummi (inkl. Haare...) → Tonne
 
Haargummi

Kommentare:

  1. Respekt, so ein Projekt müsste ich auch mal beginnen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin aber trotzdem nicht ganz sicher, ob ich auch bis zum Schluss noch Dinge finde... Wahrscheinlich muss ich da dann schon bei Mr. Xoxolat und dem Xoxo-Bub schauen!

    AntwortenLöschen
  3. Das macht ja nichts, ich schmeiße auch z.B. Sachen von Töchterlein weg. ;-)

    Frohes Ausmisten!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Töchterlein ist ja auch schon älter und vorallem gibt's keine jüngeren Geschwister.
    Mit dem grossen Ausmisten muss ich also noch warten bis das Krümelchen ein Zeiterl da war =)

    AntwortenLöschen