Samstag, 15. Oktober 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 13. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*


Ding N°85
Ich glaub, ich hab die Etiketten aufgehoben, damit ich weiss, welche Farben ich schon probiert hab...
Ich brauch sie aber sicherlich nicht mehr.

Schwarzkopf Perfect Mousse Etiketten

Ding N°86
Murphy's Law - Ein Regenschirm verabschiedet sich immer dann, wenn man ihn am Notwendigsten braucht... Eine Strebe ist gebrochen und macht den Schirm somit unbrauchbar.

Regenschirm

Ding N°87
Ein Haarband, das mir viel zu eng ist.

Haarband

Ding N°88
Noch ein Haarband, das mir viel zu eng ist. Ich frag mich, warum ich das überhaupt gekauft hab...

Haarband Nr. 2

Ding N°89
Haarband, das mir irgendwie gar nicht passt

und noch ein Haarband

Ding N°90
Haargummi mit zwei Rosen - nie verwendet

Haargummi

Ding N°91
Uuuuuraltes Makeup Pad

Makeup Pad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen