7 Dinge in 7 Tagen - die 11. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 11. Woche
>

Samstag, 1. Oktober 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 11. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Diesmal hab ich im Bad gestöbert und einige Dinge gefunden, die ihr Ablaufdatum schon (teilweise weit) überschritten haben, mit denen ich nicht zurecht komme oder die ich einfach nicht (mehr) brauche:

Ding N°71
Das L'Oreal Makeup liegt schon Ewigkeiten in der Schublade → Tonne

L'Oreal Kompakt Makeup

Ding N°72
Kleine Probe von Shiseido. Riecht zum einen nicht gut und zum anderen hab ich meine Hautpflege gefunden → Tonne
Shiseido Benefiance Probe

Ding N°73
Essence black mania eye liner - ich komm damit nicht zurecht.
Falls ihn jemand haben will, bitte innerhalb einer Woche bei mir melden, ich versende ihn gerne gegen die Portokosten!

essence black mania eye liner

Ding N° 74
b. pretty Lippenstift - wird beim Tragen irgendwie bröselig/krümelig. Sieht fürchterlich auf den Lippen aus → Tonne

b. pretty Lippenstift

Ding N° 75
Lash Architect 4D - ich komm mit der einfach nicht klar... Wer sie haben möchte, soll sich ebenfalls melden, ich verschicke gegen Porto!

Lash Architect 4D

Ding N°76
schwarzer Manhattan Multi Effect eyeshadow - fast aufgebraucht. Zwischenzeitlich hab ich mir aber zwei schwarze Lidschatten von MAC gekauft und brauche diesen alten, den ich schon länger nicht mehr verwendet habe wirklich nicht mehr aufheben → Tonne

Manhattan Multi Effect eyeshadow

Ding N°77
L'Oreal Color Riche Lippenstift - das Rot steht mir überhaupt nicht. Ausserdem ist der Lippenstift schon so alt, dass er nur noch für die Tonne ist.

L'Oreal Color Riche Lippenstift 461

1 Kommentar:

  1. Es ist doch immer wieder der Wahnsinn, was wer alles kaufen und wie viel schund dabei ist. Deine Aufräumaktion finde ich super, das gleiche müsste man mal mit dem Kleiderschrank machen.
    Viel Spaß weiterhin!

    LG Kati

    AntwortenLöschen