Wer suchet, der findet | MissXoxolats Schokoladenseiten: Wer suchet, der findet
>

Dienstag, 6. September 2011

Wer suchet, der findet

Über die Zeit hinweg haben sich auch bei mir einige seltsame Suchanfragen gesammelt:



  • miss xoxolat neopren  - Ja, sowas hatte ich schon mal an. Und ich hab ganz kurz auch überlegt, mir so eine Tasche zuzulegen soll. Zum Glück hab ich dann aber "Jane" gefunden!
  • guten appetit schönbrunn - Mahlzeit! Kann ich da nur sagen!
  • staubsaugen terrasse  - Also ich saug meine Terrassen nicht. Aber ich bräucht wen, der mir sie mal sauber wischt, besonders gut wär ein Kärcher ;-)
  • heavy metal sonnenhut - Das würd mich ja mal interessieren, wie so ein Sonnenhut aufgebaut ist, dass er Headbangen aushält. Oder sind damit Echinacaea gemeint?! Trotzdem eine interessante Kombination...
  • girls beim ausmisten pics - Sowas interessiert euch also?!
  • kellybag stricken - Also auf das Ergebnis bin ich gespannt...
  • seitensprung in kw - Bedeutet "kw" Kalenderwoche? Gibt's da wöchentliche Unterschiede?
  • lego schwanzkopf - Wie genau soetwas aussieht bzw. was das überhaupt ist, möchte ich ja gar nicht so genau wissen... 
  • coral and mauve pflaster - ob Hagebutterchen ein Pflaster braucht?! *grübel* 
  • staubsauger fake ich hab jetzt selbst mal gegoogelt, aber ich weiss echt nicht, was das bedeuten soll...

Ich finde es ja immer wieder interessant, mit welchen Suchbegriffen man auf den Schokoladenseiten landen kann! =)

Kommentare:

  1. Ich find´s immer wieder witzig, wonach manche Leute suchen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hihi das sind ja witzige suchanfragen *g*

    muss meine auch mal genauer unter die lupe nehmen!

    AntwortenLöschen