Dienstag, 13. September 2011

HACHEZ erfrischende Zitronen Taler

HACHEZ erfrischende Zitronen Taler

Über diese ansprechende Dose bin ich bei meinem Gourmet Spar gestolpert. Mit einem Preis von €2,79 für 100 g sind sie ja nicht gerade billig, aber sie sehen schon auf der Verpackung so lecker aus, dass ich einfach nicht widerstehen konnte.

HACHEZ erfrischende Zitronen Taler

Es gibt drei klassische Sorten:
  • Zitronen Taler
  • Orangen Taler
  • Pfefferminz Taler
sowie drei Cocktail Sorten, in denen etwas Alkohol enthalten ist:
  • Mojito
  • Strawberry Daiquiri
  • Pina Colada
und eine hört sich besser an als die andere!
In Anbetracht des Preises hab ich's aber erstmal bei einer Packung belassen ;-)

erfrischender Zitronen Taler

Die erfrischenden Zitronen Taler von HACHEZ schmecken auf jeden Fall sehr lecker, erinnern mich aber - abgesehen vom Zitronengeschmack - sehr stark an dickere After Eight. Und ich bin sehr versucht mir auch die Orangen Taler ins Haus zu holen! Bei Pfefferminz passe ich, weil mich After Eight schon nicht sonderlich vom Hocker reissen.
Die Cocktailsorten würden mich dagegen sehr reizen, aber darauf möchte ich während der Schwangerschaft wegen dem Alkohol dann doch verzichten...
Es muss also jemand von euch testen und mir bescheid sagen, dass ich ohnehin nichts versäume ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen