Freitags-Füller #131 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #131
>

Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller #131


  1. Heute ist endlich Freitag und zur Abwechslung mal mein letzte Arbeitstag der Woche.
  2. Einfache Dinge koche ich momentan am liebsten. Momentan freut mich das Kochen nicht wirklich... Deswegen bin ich ganz froh, dass der Xoxo-Bub im Kindergarten zu essen bekommt und ich mir wenigstens Mittags keine Gedanken über's Essen machen muss...
  3. Ich möchte mir gerne soooo viel kaufen. Aber eigentlich brauche ich es gar nicht und deswegen hab ich's auch (noch) nicht...
  4. Momentan hab ich keine Lust mehr auf's Arbeiten, ausserdem wird's für mich immer anstrengender und ich bin froh, dass ich noch so viel Urlaub übrig hab, dass ich nur noch vier Wochen zu arbeiten hab .
  5. Wenn ich an Weihnachten denke kommt mir schon das Grausen. Mal sehen, wie ich die Verwandtschaft heuer unter einen Hut bekomme ohne dass es wieder zu Streitigkeiten kommt .
  6. Die siebente und letzte Staffel von Star Trek The Next Generation ist  total witzig. Siehe unter anderem *hier* =D
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Heimkommen und ein paar Folgen Star Trek (vielleicht schaffen wir's heute sogar die Staffel/Serie zu beenden...), morgen habe ich  einen Grosseinkauf (Lebensmittel) sowie einen "Gartentag" geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls zu meinen Eltern in den Garten, die letzten Sommerausläufer geniessen!

Und wie sieht euer Wochenende aus? Was habt ihr geplant?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen