Freitags-Füller #128 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #128
>

Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller #128


  1. Kürbisse mag ich eigentlich recht gern, bin aber immer zu faul mir welche zu kaufen und zu machen .
  2. Die wirklich interessanten und spannenden Lebensjahre liegen vor mir, davon bin ich fest überzeugt.
  3. Als ich 10 Jahre alt war, war mein kleiner Bruder 5 Jahre alt und wir haben noch ein Geschwisterchen bekommen .
  4. Ein Kindergartenkind und ein kleines Chaos neben mir auf dem Tisch.
  5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre es irgendwo im Süden, ein kleines Häuschen mit grossem (Obst- und Gemüse)Garten am Meer (wie klischeehaft, nicht?)  .
  6. Lieber September, ich wünsche mir ganz unbescheiden einen Altweibersommer von dir!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kinderlose Wochenende , morgen habe ich einen Besuch bei Madame Tussaud's geplant und Sonntag möchte habe ich noch nicht verplant, wird aber wohl ein Besuch bei den (Schwieger-)Eltern werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen