7 Dinge in 7 Tagen - die siebente Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die siebente Woche
>

Sonntag, 4. September 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die siebente Woche




Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Swatch Bänder




Ding N° 43:
Bänder für Swatch Uhren, die es schon gar nicht mehr gibt...
→ Tonne






Nokia 6230 Pearl White




Ding N° 44:
Ein altes Nokia 6230 in Pearl White.
Sehr feines Handy, funktioniert immer noch einwandfrei - quasi als Notfallhandy...
Werd ich versuchen über ebay loszuwerden.







Sonnenbrillenhülle





Ding N° 45:
Sonnenbrillenhülle. Ich hab zwei feste Etuis, brauche dieses dünne Teil also nicht → Tonne







Allround-Schwimmer-Ausweis



Ding N° 46:
Meine Güte, wie lang das her ist.
MissXoxolat ist also zertififzierte Allround-Schwimmerin... Ich weiss, dass ich schwimmen kann, also ab in die →  Tonne





Button





Ding N° 47
Diesen Button hab ich heuer von dm zum Geburtstag bekommen. Oder war's der Xoxo-Bub?! Egal. Keiner hat dafür Verwendung
→ Tonne
Etiketten









Ding N° 48
Etiketten, die an den Marmeladegläsern zum Einkochen dabei waren.
Ich kleb immer Pickerl auf die Gläser, deswegen → Tonne





Schwangerschaftstest




Ding N° 49
Mittlererweile weiss ich, dass ich schwanger bin - es lässt sich auch nicht mehr verheimlichen. Ein Beweisfoto wurde gemacht, somit kann der Schwangerschaftstest auch in die → Tonne








Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen