7 Dinge in 7 Tagen - die neunte Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die neunte Woche
>

Samstag, 17. September 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die neunte Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Ding N° 57
Geschenk vom blau-gelben Möbelhaus. Sollte eigentlich in die → Tonne, der Xoxo-Bub findet sie aber unheimlich spannend, deswegen wechselt sie Zimmer =)

IKEAfamily Mini Taschenlampe

 Ding N°58
Adressetiketten, die irgendeinem Keilerbrief beigelegen sind. Meine Adresse hat sich inzwischen geändert und Briefe schreibe ich so gut wie gar nicht mehr, also sind sie sinnlos → Tonne

Adressetiketten

 Ding N°59
Teilweise zerknitterte Umschläge, die eigentlich kein Mensch mehr verwendet, ich hab genug neue... → Tonne

Briefumschläge

 Ding N°60
 Schnittmuster für Krabbelpuschen. Ich hab mir dann aber bei DAWANDA eine Anleitung gekauft, die mehrere Grössen umfasst. Alles auf CD, da brauch ich das Papiergefuzel nicht mehr → Tonne

Schnittmuster für Krabbelpuschen

 Ding N°61
 Viele Postkarten, die ich mal von'nem Kalender abgeschnitten (und natürlich nie auch nur eine davon versendet) hab → Tonne

Postkarten

 Ding N°62
 Aufkleber, teilweise uralt. Mit den weissen *hahalustig* Sprechblasen hab ich anno dazumal die Fotos von der Sprachreise nach Cambridge verziehrt und die anderen lagen bei irgendwelchen Zeitschriften dabei.

Aufkleber

 Ding N°63
 Ich hab mir vor ein paar Jahren eingebildet, ich brauch auch ein handschriftliches Backup von meinen Adressen und Telefonnummern. Nachdem sich aber ständig irgendetwas ändert und ich mit dem ausbessern nicht nachkomme → Tonne

Adressbuch

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Kommentare:

  1. Brav wie du das durchziehst. Ich freu mich irgendwie jede Woche auf diese 7 Dinge in die Tonne Posts von dir. *hehe*

    Ich bin da eher eine Sammlerin und wenn ich dann mal nen Anfall bekomme, dann werfe ich alles auf einmal weg, um es dann Tage/Wochen später zu bereuen. Letztens hab ich erst total viel an Kleidung, Büchern und Spielen aussortiert und im Nachhinein habe ich das ein oder andere Stück bereut.

    AntwortenLöschen
  2. =)

    Ich muss ja gestehen, dass es mir bei manchen Dingen schon schwer fällt (ich bin nämlich auch eher eine Sammlerin) - zB. die Sonnenfinsternis-Brille, da hängen schliesslich doch Erinnerungen dran...

    AntwortenLöschen