7 Dinge in 7 Tagen - die 10. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 10. Woche
>

Samstag, 24. September 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 10. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Ding N°64
Eine alte Teeliste von Demmer's Teehaus → Tonne

Teeliste von Demmer's Teehaus

Ding N°65
Infoheft, dass ich mal vom Gärtner Starkl bei einer Lieferung beigelegt hatte → Tonne

Pflanzanleitung von Starkl

Ding N°66
Banderole von einer Zotter-Schokolade, die ich mal geschenkt bekommen hab → Tonne

Zotter für Schlingel

Ding N°67
Meine alte Kosmetiktasche, wurde durch eine neue (leicht grössere) ersetzt → Tonne

Kosmetiktasche

Ding N° 68
Einige Visitenkarten, die ich nicht (mehr) brauche → Tonne

Visitenkarten

Ding N° 69
Rezepte, die ich irgendwann mal aus Zeitschriften rausgeschnitten und nie nachgekocht habe und wahrscheinlich auch nie werde... → Tonne

Rezepte

Ding N° 70
In den vergangenen Monaten haben sich unzählige Apps angesammelt. Und den Grossteil (vorallem Spiele) verwende ich nicht mal. Für die ist es nun auch Zeit für die virtuelle → Tonne

Apps auf meinem iPhone

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen