Mittwoch, 3. August 2011

Schon wieder MAC

Da ich gestern nur bis zum frühen Nachmittag Dienst hatte und den Xoxo-Bub noch ein, zwei Stunden länger bei den Grosseltern lassen durfte, hab ich die Gelegenheit genutzt und einen Abstecher in die Innenstadt gemacht.
Zum einen wollte ich meinen Zanoni-Gutschein für eine 2L-Eisbox einlösen, den ich schon vor ein paar Wochen bekommen hab und, weil's am Weg liegt, wollte ich auch noch zum Steffl rein schaun. Zum einen wegen einer Birkin Bag-ähnlichen Tasche und zum anderen wegen dem MAC Prep+Prime Lip und dem 195er Concealer Pinsel. Ausserdem wollte ich mir die braunen Lidschatten mal ansehen, die ich auf meiner Whishlist hatte und überlegen, was ich davon wirkllich brauchen könnte.

Was die Tasche betrifft bin ich natürlich nicht fündig geworden...

Und da mir jetzt schon zwei Verkäuferinnen bei MAC vom 195er Pinsel abgeraten haben, hab ich den Pinsel nicht genommen und mich eben bei den Lidschatten umgesehen und auch gleich fünf neue (refills) gefunden:

MAC Ausbeute

  • Woodwinked (Veluxe Pearl)
  • Shroom (Satin)
  • Concrete (Satin)
  • Satin Taupe (Frost)
  • Crystal (Frost)

Woodwinked, Concrete, Shroom, Satin Taupe, Crystal

Concrete ist der einzig matte, den ich dieses Mal gekauft hab. Die anderen Farben sind wirklich ein Wahnsinn, wie die leuchten! Besonders Woodwinkle und Satin Taupe! Ich hab mich gleich verliebt!

Oberes Bild: Tageslicht, Unteres Bild Kunstlicht

über Manhattan Base - Kunstlicht

Wie man an meinem Einkauf sieht, hab ich natürlich etwas vergessen... Genau, der Prep+Prime Lip!
Und auf dem Weg zum Zanoni bin ich dann auch noch drauf gekommen, dass ich den Gutschein zu Hause vergessen hab. Nur um sich dann einen Tag später wieder zu erinnern, dass man den Gutschein aus der Tasche in die Geldbörse gesteckt hat - damit man ihn nicht vergisst...

Na Hauptsache ich hab neue Lidschatten, die grösstenteils nicht mal auf meiner Whishlist drauf standen =)

3 Kommentare:

  1. Gell! Dabei war ich bei Braun immer so skeptisch, ob das auch zu meiner Augenfarbe passt. Aber die Verkäuferin hat mich echt gut beraten und ich bin wirklich happy damit!

    AntwortenLöschen
  2. Satin Taupe und Shroom hab ich auch, die werden dir sicher noch grosse Freude bereiten. Die anderen Farben gefallen mir auch allesamt :-)

    AntwortenLöschen