MissXoxolat's Fotostudio | MissXoxolats Schokoladenseiten: MissXoxolat's Fotostudio
>

Sonntag, 28. August 2011

MissXoxolat's Fotostudio

Moon hat vor einigen Tagen auf ihrem Blog in Wort und Bild darüber berichtet und ich war sofort Feuer und Flamme und hab mir ohne zu Zögern nun ebenfalls eines bestellt - ein Mini-Fotostudio.

Das neue Xoxolaten Studio ist, wie Moon's, ebenfalls von Delamax und misst 50x50x50 cm.


Delamax Mini-Foto-Studio

Praktisch und platzsparend verpackt ist das mobile Fotostudio auch ruckzuck aufgebaut. Und vier verschiedenfärbige Hintergründe sind bei einem Preis von etwa 30,- auch dabei!

Delamax Mini-Foto-Studio einsatzbereit

Jetzt muss ich mir nur noch die Zeit nehmen und mich damit etwas rumspielen (und den Hintergrund bügeln...), eventuell werde ich mir auch noch zwei Tageslicht-Stativlampen besorgen.

Danke nochmals an dich, Moon, für die Bedarfsschaffung =)
Ich glaube, das Fotostudio und ich werden sicherlich noch viel Freude miteinander haben!




Kommentare:

  1. Cool... wobei ein Mensch passt da nicht rein? :-)

    AntwortenLöschen
  2. die Dinger sind echt praktisch. glaub, dass ich mir das auch noch zulegen werde :D

    AntwortenLöschen