Samstag, 13. August 2011

Klamotten.

Zur Abwechslung mal wieder ein Klamotten-Post. Allerdings schon etwas ältere Sachen. Mein Bauch ist mittlererweile nämlich schon viel runder.
Heute ist auch mal ein nicht ernst zu nehmendes Outfit darunter ;-)

Top: promod | Rock: orsay | Schuhe: ara

Kleid: bon prix

Pullover, Gürtel: Schöps | Jeans, Ring: orsay | Schuhe: Deichmann

Top, Rock, Leggings: orsay | Schuhe: Chinaladen

Bluse: orsay | Top: Otto Versand | Jeans: Blaumax | Schuhe: Clarks

Top, Schal, Ring: orsay | Jeans: H.I.S | Gürtel: Schöps | Schuhe: Deichmann

Shirt, Schal: orsay | Jeans: Blaumax | Schuhe: Deichmann

Ausserdem hab ich mir bei Claire's ein Duttkissen gekauft und bin total happy damit!

Dutt - die schlampige Version...

Es gibt auch noch ein grösseres und eine Doppelpackung mit zwei kleineren Kissen. Letztere werd ich mir vielleicht kommende Woche noch zulegen...

Was mich daran erinnert, dass ich noch die Bumpits beinahe unangetastet in einer Schublade im Badezimmer liegen habe...

4 Kommentare:

  1. Das hellblau/türkise Oberteil gefällt mir am besten, der Ausschnitt ist so hübsch, so etwas muss ich unbdingt haben. Nennt man das Herz-Ausschnitt eigentlich? LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Pullover, den hab ich schon soooo lang, damals noch beim Schöps gekauft.
    Das ist ein grosser V-Ausschnitt (schaut hinten und vorn gleich aus).

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Dutt gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. hi, wollte dir nur sagen
    in der schwarzen Jeans und dem türkisen Oberteil sieht du einfach sexy aus! Du hast schöne breite Schnekel sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen