GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG!!! | MissXoxolats Schokoladenseiten: GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG!!!
>

Montag, 1. August 2011

GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG!!!

Erstmal ♥-lichen Dank für's mitmachen. Ich hab mich wirklich über die rege Teilnahme gefreut.
Noch viel mehr freu ich mich über die zahlreichen neuen Leser meines bescheidenen Blogs. In diesem Sinn möchte ich auch alle Neuen auf den Schokoladenseiten WILLKOMMEN heissen!
Ausserdem freue ich mich über das positive Feedback, dass ich von euch in den letzten Tagen erhalten habe!

So, aber nun zum wichtigen Teil dieses Post: Wer hat gewonnen?!
Ich hab die Fruit Machine "angeworfen" und die Gewinnerin ist....

Siegerin des Gewinnspiels zum 1. Bloggeburtstag von MissXoxolat's Schokoladenseiten

Herzlichen Glückwunsch, liebe MOON! Der Gewinn macht sich schon in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir! Lass mir doch per Mail noch deinen Namen und deine Adresse zukommen!

An alle anderen: nochmals Dankeschön für eure Teilnahme und ich hoffe, ihr bleibt mir als Leser trotzdem erhalten ;-) Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt =)

Kommentare:

  1. GRATULIERE der Gewinnerin!
    Nachdem ich erst letzte Woche ein Buch gewonnen habe, ist mein Gewinnspielglück für 2011 wahrscheinlich schon wieder aufgebraucht. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuuuuuh... *glubschaugenkrieg*

    Ich? Mal was gewonnen??? *hochhüpf*

    Ja, super, da freu ich mich ja echt riesig. Passt ja auch perfekt zu ner Leseratte! :D

    Vielen Dank, Mail geht natürlich gleich raus! :)

    Erfreute Grüße

    AntwortenLöschen