Donnerstag, 18. August 2011

Drei am Donnerstag #84


1. Auf welchen Luxus könntest du am ehesten verzichten?
Eigentlich auf fast jeden. Das fällt mir immer besonders im Urlaub auf...

2. Welches Bild hast du vor Augen, wenn du an deine größte Liebe denkst?
Mr. Xoxolat, der heute von Köln nach Hause kommt

3. Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?
Auf jeden Fall mal von höhere Mathematik (was bin ich froh, dass die Schule schon lange hinter mir liegt) und Naturwissenschaften - Physik und Chemie sind mir ein Rätsel...

5 Kommentare:

  1. ah noch eine mathematik/naturwissenschaftsniete :-D

    AntwortenLöschen
  2. ja, fürchterlich =) ich frag mich bis heute, wie ich die 8. klasse und die matura geschafft hab...
    aber hier kommt der witz: schwiemu war chemie- und physikprof. =D

    AntwortenLöschen
  3. omg chemie und physik, schrecklich. ;-)

    ich habe in der 7. eine ehrenrunde gedreht (mathe). in der 8. ging es mir dann besser.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die 3. zwei mal gemacht =) danach bin ich immer solala durch gerutscht.
    in meinem matura zeugnis gibts auch nur eine 1 - in bildnerische erziehung (vertiefend) =D

    AntwortenLöschen
  5. oh du also auch.

    na ja, wir sind ja in guter gesellschaft (einstein und so). ;-)

    AntwortenLöschen