Rimmel Lasting Finish Lipstick | MissXoxolats Schokoladenseiten: Rimmel Lasting Finish Lipstick
>

Samstag, 2. Juli 2011

Rimmel Lasting Finish Lipstick

Looks of LoveT. hat vor einigen Tagen einen Post über einige Rimmel Lippenstifte gemacht, die mich direkt angesprochen haben und so bin ich zu BIPA um sie mir mal näher anzusehen und es durften natürlich auch prompt zwei mit =)

Rimmel Lasting Finish Lipstick One Of A Kind und Heather Shimmer

One Of A Kind ist ein toller Rosenholzton ♥ und Heather Shimmer geht eher ins bräunliche.

080 One Of A Kind

066 Heather Shimmer

Laut Rimmel sollen die Lasting Finish Lipsticks bis zu acht Stunden halten. Der gesamte Lippenstift hält sicherlich nicht so lange. Aber es war nach einem Arbeitstag, Essen und Trinken immer noch erstaunlich viel da (nach genügend "Fixierung").
Die Konsistenz ist cremig und angenehm aufzutragen, weniger angenehm finde ich den (künstlich süsslichen) Geruch, der zum Glück aber sehr schnell verfliegt.

Kommentare:

  1. haha :D wie cool ... heather shimmer sieht auch sehr hübsch aus! Ja stimmt ,der Geruch verschwindet schnell ,darum stört er mich auch nicht besonders :)

    Lieben Dank fürs Verlinken :) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen post, sonst hätt ich nicht drauf geschaut! =)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Farben her gefallen mir die Lippenstifte sehr und wenn die Haltbarkeit auch noch gut ist (und der Geruch schnell verfliegt), sollte ich sie mal in´s Auge fassen.

    Wo liegen die denn preismäßig?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui... Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher. 5,- vielleicht?! Ich weiss es wirklich nicht mehr. Aber Rimmel ist nicht so teuer.

    AntwortenLöschen