MAC - die Zweite | MissXoxolats Schokoladenseiten: MAC - die Zweite
>

Donnerstag, 21. Juli 2011

MAC - die Zweite

Nach meinem letzten MAC-Einkauf hab ich mich hinterher ziemlich über den Verkäufer geärgert, weil er mir eine viel zu dunkle Foundation gegeben hat. Ich hab's leider erst einen Tag später zu Hause bemerkt, als ich die Foundation das erste Mal richtig auftragen wollte... Nun gut, ich war deswegen nun direkt im MAC Shop, in der Hoffnung, dass die Leute dort vielleicht doch kompetenter sind. Und ich sollte dieses Mal nicht enttäuscht werden!

MAC 130 Brush, Studio Fix Foundation NC20, e/s Brule und e/s Carbon Refill, 15er Palette

Die Verkäuferin hat sich gleich mal drei verschiedene Farbtöne geholt und ausprobiert, schliesslich sind wir dann bei NC20 gelandet, mein neues MAC Studio Fix Fluid sieht man nun kaum noch!
Damit auch wirklich nichts schief geht, hat sie mir sogar noch eine kleine Abfüllung mitgegeben, damit ich zuhause testen und im Notfall auch umtauschen kann.

Und weil man nie genug Pinsel haben kann, durfte die 130 Short Duo Fibre Brush (€42,50) zum Auftragen des Studio Fix Fluid mit.

130 Short Duo Fibre Brush

Hier sieht man super, wie dunkel NC40 im Vergleich zu NC20 ist. Man kann sich also vorstellen, wie toll das erst im Gesicht ausgesehen haben mag...

NC20 vs. NC40

Und wenn ich schon mal (wieder) dabei war, hab ich mir nun endlich auch einen ordentlichen nudefarbenen e/s gekauft. Nach vorheriger Recherche bin ich auf Brule gestossen, den ich auch in Natura toll finde!
Ausserdem durfte auch der e/s Carbon mit, da mir mangels Verwendung der Fluidline, mit dem ich mich ohnehin nicht wirklich gut anfreunden konnte, eingetrocknet ist.
Und damit alles auch sein Plätzchen hat, hab ich mir auch gleich eine neue 15er Palette (€16,50) dazu genommen!
MAC e/s Brule (Satin) und Carbon (Matte)

Brule und Carbon - oben mit Manhattan eyeshadow Base, unten ohne

Das "alte" Studio Fix Fluid NC40 verkaufe ich übrigens im Rahmen meines *Blog Sales*

Kommentare:

  1. Zum Glück ist jetzt alles gut und du hast die richtige Farbe. Solltest du wirklich begeistert sein von dem MU und deins neigt sich dem Ende zu, bitte kurz melden ;-). Flora

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin auch froh, dass jetzt alles passt und ich bin wirklich zufrieden mit den Sachen, weil ich denke, dass ich mir damit ein paar Basics gekauft hab.

    Bis das MU leer ist, wir sicherlich ein Zeitl vergehen ;-)

    AntwortenLöschen