Freitags-Füller #120 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #120
>

Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller #120


  1. Gestern war Donnerstag und ich hatte frei, das hätt ich heut und morgen gerne wiederholt...
  2. Antworten und gehen oder ignorieren und nicht gehen?!
  3. Ich könnte was erzählen über die Dummheit mancher Kunden
  4. Radlerhosen sowie Leggings kombiniert mit Shirts, die nicht über den Po reichen, sieht sehen ziemlich lächerlich aus, aber warum sehen das die Leute nicht?!
  5. Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht zu erhalten (Berthold Brecht)
  6. Meine Lieblingssorte Eiscreme - wie, nur eine?! Stracciatella... ansonsten gibt's von Eskimo Cremissimo "Schwarzwälder Kirsch", das ist echt ein Traum!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde duschen und mein Bett, ich bin nämlich erst von der Arbeit heimgekommen , morgen habe ich ebenfalls Arbeit und gleich anschliessend noch eine Besprechung geplant und Sonntag möchte ich ich eigentlich nur ausspannen und nichts tun, so wie's aussieht muss ich aber noch jemanden einen Besuch abstatten, auf den ich eigentlich überhaupt keine Lust hab...

So, und jetzt ab in die Dusche und danach ins Bett...

Kommentare:

  1. Oh ja, Schwarzwälder Kirsch wäre auch was für mich ... muss ich gleich mal auf die Einkaufsliste schreiben!
    Schönes Wochenende und LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt auf die Liste schreiben! =)

    AntwortenLöschen