Freitags-Füller #119 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #119
>

Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller #119


  1. Ich frage mich immer öfter warum Kunden ihren Frust (in welcher Form auch immer) an Verkäufern auslassen müssen .
  2. Die helle Wäsche kommt als nächstes dran * siehe Punkt 5 =).
  3. Die Harry Potter-Filme mag ich gerne und die Bücher stehen schon lange auf meiner "to read-Liste"
  4. Ich muss mich jetzt wirklich um das Unkraut kümmern, auch wenn es schwerfällt. Aber es wächst mir sonst  wörtlich noch über den Kopf!
  5. * Meine dunkle Wäsche macht gerade "James II." - die neue Miele-Waschmaschine, die wir gestern bekommen haben, da unsere alte abgedankt hat .
  6. Die Sonnenliegen, die ich im Frühjahr gekauft habe, sind leider nicht sehr bequem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonders , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte bin ich bei einem Makeup-Workshop, auf den ich schon sehr gespannt bin !

Kommentare:

  1. make-up workshop? wie was wo? was genau ist das und wie bist du dazu gekommen? huch :-)

    AntwortenLöschen
  2. essencia hat mich gefragt, die schwester von ihrem freund ist makeup artist und veranstaltet den.

    AntwortenLöschen