Freitags-Füller #118 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #118
>

Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller #118


  1. Kann nicht mal einer die 2-Tage-Woche (natürlich mit dem Lohn einer 38,5 Stunden Woche) einführen?! .
  2. Meine berufliche Zukunft schiebe ich schon länger (eigentlich seit ich denken kann) vor mir her.
  3. Das schönste Geschenk sind eigene Kinder
  4. Urlaub, Sonnenschein und 25°C statt Arbeit, orkanartiger Wind und 12°C .
  5. Ich könnte mich jetzt sofort wieder ins Bett legen und weiter schlafen, aber leider ruft die Arbeit .
  6. ______________ die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich genauso wie die Herren-Fussball-Weltmeisterschaft, nämlich gar nicht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Heimkommen und vielleicht endlich die erste Episode der 7. Staffel von Weeds , morgen habe muss ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich meine Eltern besuchen !
 

Kommentare:

  1. hihi, bei der nr.1 hab ich sowas ähnliches wie du :-)
    bei der nr.5 stimme ich dir absolut zu!

    AntwortenLöschen
  2. na das sind aber auch wirklich wichtige dinge =D

    AntwortenLöschen