Donnerstag, 7. Juli 2011

Drei am Donnerstag #78


1. Welche drei Geräusche lassen dich zusammenzucken? Warum?
Wenn Leute Geräusche mit ihren Nägeln machen (zB. wenn sie den Schmutz unter einem Nagel mit einem Nagel von der anderen Hand sauber machen), davon krieg ich Gänsehaut.
Ansonsten bin ich eigentlich eher geräuschunempfindlich.

2. Welche Dinge genießt du heute noch genau so wie du sie als Kind genossen hast?
Seifenblasen
Regenbogen
Regenschauer

3. Welche Farbe symbolisiert für dich Glück?
auf jeden Fall eine helle, so wie gelb oder so...


 Wie würden eure Antworten aussehen?

2 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Zur ersten Frage habe ich etwas ganz bestimmtes hinzuzufügen... Styropor auf styropor und Menschen die Holzsachen herumkauen, geht auch gar nicht meiner Meinung nach! Da bekomm ich schon beim dran denken eine Gänsehaut :D

    und zur letzen Frage:
    Das Glück ist ein Regebogen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Styropor ist auch ekelhaft!

    "Das Glück ist ein Regenbogen" gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen