unserAlles Projekt - das Görtz 17 Sommertuch | MissXoxolats Schokoladenseiten: unserAlles Projekt - das Görtz 17 Sommertuch
>

Samstag, 25. Juni 2011

unserAlles Projekt - das Görtz 17 Sommertuch

ein Päckchen von Görtz - was da wohl drinnen ist?!

Da hab ich geschaut, als der mir der Postler diese Woche das Görtz Päckchen in die Hand gedrückt hat. Hab ich doch gar nicht damit gerechnet, dass ich bei diesem unserAller-Projekt dabei bin!

Ziel dieses Projektes ist die Kreation einer Kollektion aus drei Sommertüchern, welche die Görtz 17 GmbH für den Sommer 2012 einführen wird. Die drei Gewinner-Tücher werden ab Februar 2012 in den Görtz 17 Stores und im online-Store unter www.goertz.de erhältlich sein.

Also machen wir das Päckchen mal gemeinsam auf:

es wird spannend!

Im Päckchen befinden sich sechs Stoffproben in unterschiedlichen Materialien und Dessins, dazu ein Schachterl mit vielen Pailetten, Kügelchen und Stäbchen zum Aufnähen, eine Bordüre und ein kleines Nähzeug mit dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann!

und hier ist der Inhalt des Görtz 17 Päckchens!

Abgesehen davon kann man sich auf der unserAller-Seite ein paar Figurinen runter laden, auf denen man sich ebenfalls austoben kann!

Ich hab schon ein paar Ideen, wie ein richtig sommerliches Tuch für mich aussehen und was es für Eigenschaften haben muss...

Habt ihr von unserAller schon gehört oder seid ihr sogar auch bei diesem Projekt dabei?

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für diesen netten Beitrag und ganz viel Spaß beim Entwerfen.

    Viele Grüße vom gesamten unserAller-Team

    AntwortenLöschen