Mittwoch, 29. Juni 2011

OPI Texas Collection bei BIPA

Gestern Abend bin ich zufällig auf der BIPA-Seite über die OPI Texas Edition gestolpert und heute morgen ging's gleich in "meine" Filiale.

Do You Think I’m Tex-y?, Houston We Have A Purple, Too Hot Pink To Hold ‘Em, Y’all Come Back Ya Hear?, Big Hair Big



Don’t Mess With OPI, Suzi Loves Cowboys, San Tan-tonio, Austin-Tatious Turquoise, It’s Totally Fort-Worth It, I Vant To Be A-Lone Star

Nachdem die Lacke alles Andere als in Augenhöhe (eher in Knöchelhöhe) positioniert waren, gab's noch von jeder Farbe ausreichende Mengen.
Insgesamt spricht mich die Collection aber nicht sonderlich an - Houston We Have A Purple hätte mir gut gefallen, aber ich hab schon so viele Lacke im gleichen Farbton und so blieb eigentlich nur Suzi Loves Cowboys, ein eher kühles Braun, übrig.

Kostenpunkt: 13,99€ (bei Douglas kosten die Lacke 16,-).
Das Auftragen geht Dank des tollen Pinsels wirklich flink, leider deckt Suzi Loves Cowboys erst nach der dritten (!) Schicht. Dafür trocknet er aber total schnell!

Suzi Loves Cowboys

Ich hab den Lack nur mal schnell ausprobiert, kann also zum Absplittern und zur Haltbarkeit etc. noch nichts sagen.

Wie gefällt euch die OPI Texas Collection? Sind Farben für euch dabei oder kann man diese LE skippen?

4 Kommentare:

  1. Sarah würden gleich ein paar Lacke gefallen, aber sie hat schon genug Nagellacke (auch ein paar von OPI). ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. genug Nagellacke... das denk ich mir bei mir eigentlich auch - obwohl ich verglichen mit anderen ja eher eine bescheidene Auswahl hab.
    Ich wüsst eigentlich eh nicht mehr, welche Farbe ich noch brauchen könnte/müsste. Dunkelbraun wollt ich auf jeden Fall schon länger haben.

    AntwortenLöschen
  3. da würden mich auch ein paar lacke anlachen. hab auch gesehen, dass es von catrice sehr ähnliche farben gibt. vielleicht sinds sogar dupes. aber da ich derzeit eh irgendwie lackierfaul bin, werd ich nicht extra zu müller & co "reisen".

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Töchterlein hat ja Nagellacke in allen (und unmöglichen) Farben und lackiert sich auch alle paar Tage die Nägel neu.

    Bei mir muss es immer schnell gehen und ich mag eher dezente Farben. ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen