Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller #117


  1. Mir schmeckt in letzer Zeit leider alles viel zu gut - aber wir brauchen das halt grad =)
  2. Für mein Kind würde ich alles tun - ohne groß zu überlegen.
  3. Regen ist mir in letzter Zeit zu viel vorhanden. Ich möchte meine freien Tage in der warmen Zeit gerne auf der Terrasse verbringen können!
  4. Ein langes und ausgiebiges Frühstück mit einer Tasse guten Tee, frischem Brot, aufgeschnittenem Gemüse, etwas Aufstrich, Wurst und selbstgemachter Marmelade ist die beste Art den Tag zu beginnen.
  5. Fast hätte ich auf den Freitags-Füller vergessen - das kommt davon, wenn man beinahe eine Woche frei hat und auf die Tage vergisst... =D
  6. In einer besseren Welt würde einiges anders aussehen als aktuell auf der Welt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend (Star Trek - The Next Generation) mit Mr. Xoxolat , morgen habe ich einiges an Vorbereitungen (zB. Geburtstagskuchen backen und die Wohnung sauber machen) für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich feiern wir den 2. Geburtstag vom Xoxo-Bub!

1 Kommentar:

  1. Wow, der kleine Xoxo wird schon 2! Wie die Zeit vergeht!! :-)

    AntwortenLöschen