Freitags-Füller #115 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #115
>

Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller #115


  1. Als ich klein war dachte ich nicht über Vergangenheit und Zukunft nach, was zählte war das Hier und Heute .
  2. Eine Ablenkung für ein Kleinkind zu finden, das gerade bockt und zickt, ist nicht immer einfach und funktioniert leider auch nicht immer.
  3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: dieses Mal wird alles gut
  4. Ich liege lieber im Schatten als in der Sonne.
  5. Ich würde gerne mich in etwa 10 Jahren treffen .
  6. Früher konnte ich auch nur Salat als Hauptspeise essen, heute krieg ich ihn gerade mal als Beilage runter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feier"abend" um 21 Uhr , morgen habe ich von 12-18 Uhr Dienst geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich zu meinen Eltern und nichts tun müssen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen