Donnerstag, 16. Juni 2011

Drei am Donnerstag #75


1. Was war, ist oder wäre für dich die größte Verletzung in einer Beziehung?
Das hier hat Kirstin als Antwort geschrieben: "Wenn unmittelbar nach der Beteuerung von Liebe und Zusammengehörigkeit von Seiten des Partners dieses Gefühl durch seine Untreue zunichte gemacht wird. Abgesehen vom Vertrauensmissbrauch ist das für mich ein Schlag ins Gesicht, blanker Hohn, unverzeihlich. Denn solch ein Verhalten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen."
Ich kann mich dem nur 100%-ig anschliessen.

2. Wenn dein Haus brennen würde und du nur drei Gegenstände retten könntest, was wäre das?
Die (zwei) Transporttaschen der Katzen - mit den Katzen drinnen =)
Unseren "Atlas", wo alle Daten unserer PCs gespeichert sind.
Mein Telefon.

3. Woran erkennt man, dass du nervös bist?
Ich hab dann mit Montezuma's Rache zu kämpfen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen