trnd-Projekt: Listerine Total Care Sensitive Mundspülung | MissXoxolats Schokoladenseiten: trnd-Projekt: Listerine Total Care Sensitive Mundspülung
>

Mittwoch, 6. April 2011

trnd-Projekt: Listerine Total Care Sensitive Mundspülung

Die Überraschung war gross, als ich die Bestätigung für die Teilnahme am neuen trnd-Projekt erhalten hab, bin ich doch gerade am Testen der Schwarzkopf Perfect Mousse Coloration!

Heute morgen kam auch schon das Paket, fett gefüllt mit einer grossen 500 ml Flasche für mich sowie sage und schreibe 24 Flaschen mit 250 ml Inhalt zum Weitergeben!

Listerine Total Care Sensitive Mundspülung

Ein Testbericht zur Listerine Mundspülung folgt dann die Tage!

Ich würde ein paar Flaschen gerne an euch abgeben! Meldet euch einfach bei mir und ich schicke euch je eine Mundspülung pro Person gegen Portokosten zu, ihr könnt sie auch bei mir abholen!

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin auch dabei! Vielleicht kommt ja heute auch mein Paket.
    trnd ist super, irgendwie klappts da bei mir öfter als bei Konsumgöttinnen oder for me...

    Viel Spaß und ich bin gespannt, wie dein Testbericht ausfällt :)

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich ein trnd ticket bekommen hab, war ich auch immer dabei. bisher war's aber immer nur 1x/ halbem jahr. deswegen wundere ich mich, dass ich schon wieder ein ticket bekommen hab! aber ich freu mich natürlich!
    ich frag mich, ob das vielleicht mit dem blog zusammen hängt...

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich bin bei dem Projekt auch dabei! :-)

    AntwortenLöschen