Summer in the City | MissXoxolats Schokoladenseiten: Summer in the City
>

Donnerstag, 7. April 2011

Summer in the City


Aaaah... War das ein geiler Tag! Sonnenschein und an die 26°C! Fast schon sommerlich!
Nach dem Einkaufen (Töpfe und Erde für die neuen Obstbäumchen sowie Lebensmittel) hab ich den Xoxo-Bub erstmal ins Bett gesteckt, Apfel- und Marillenbaum umgetopft und Pasta Asciutta gekocht.
Mittag haben wir dann auf der Terrasse gegessen und danach bin ich eigentlich nur noch draussen auf der Liege herumgelegen bzw. hab Katzen und Xoxo-Bub überwacht - die Katzen, die zum ersten Mal überhaupt an der Luft draussen waren, dass sie nicht abhauen und den Xoxo-Bub, dass er nicht alle Pflanzen aus- und umgräbt.
Beides hat super funktioniert und so hab ich's sogar geschafft, ein paar Seiten in meinem Buch zu lesen - in der Sonne auf der Liege...

oben Luzifer relaxt im Schatten, unten Azrael erkundet die Terrasse. Meist war es aber umgekehrt

Wohnpark zur Blauen Stunde

Von der Sonne bzw. dem Nachmittag an der frischen Luft bin ich jetzt richtig (angenehm) müde. Und der Xoxo-Bub ist auch ohne irgendeinen Pieps ins Bett gefallen.
Mr. Xoxolat ist im Training und ich werd mich jetzt dann mit einer Folge Desperate Housewives berieseln lassen!

Hattet ihr auch so traumhaftes Wetter? Wenn ja, konntet ihr es auch geniessen?

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich musste leider (wie immer unter der Woche) arbeiten und im Büro hatte es ca. 26 °C. *schwitz*
    Bin echt schon froh, wenn wir im Herbst umziehen...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. morgen wirds ja angeblich schon wieder schlecht. leider. mich ärgerst dass ich im büro nix zu tun hab, aber trotzdem noch hingehen muss. heute wär echt ein schöner balkon-genießer-tag gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Sabine vielleicht schaffen wir ja dann wieder mal einen kaffee?!

    essencia na sowas ist wirklich blöd...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch. Im September soll es dann soweit sein...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen