Freitags-Füller #107 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #107
>

Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller #107

  1. Ich muss unbedingt von den vielen Süssigkeiten loskommen .
  2. Ich warte auf den Pflanztisch von Eduscho/Tchibo und das schon seit einiger Zeit .
  3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus einem kernweichen Ei auf einer Scheibe Toast mit Mayonaise, einem Toast mit Vanillecreme oder Butter und Marmelade sowie einer grossen Tasse Grüner Tee
  4. Sparen ist angesagt, bis auf weiteres.
  5. Es ist immer schön zu sehen, wie schnell sich Kinder weiter entwickeln .
  6. Griechenland, Spanien oder Türkei, auf jeden Fall irgendwo in südlilchen Gefilden, da wäre ich jetzt gerne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen Serienabend auf der Couch mit Mr. Xoxolat , morgen habe muss ich arbeiten und Sonntag möchte ich (wie immer) meine Eltern besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen