neueste Errungenschaften | MissXoxolats Schokoladenseiten: neueste Errungenschaften
>

Freitag, 18. März 2011

neueste Errungenschaften

Diese Woche sind ja einige Briefe und Packete mit Bestellungen gekommen.
Von meinen neuen KONAD-Sachen hab ich ja gestern schon erzählt. Dann sind meine Webetiketten gekommen, die ich bei namensbaender.de bestellt habe:

MissXoxolat's Webetiketten

Voll nerdig, ich weiss. Aber sowas wollte ich schon immer für meine selbstgenähten Sachen haben und da sie ja nicht die Welt kosten, hab ich mir den Wunsch eben erfüllt =)

Gestern kam ein Weltbild-Packerl mit einem Wimmelbuch für den Xoxo-Bub zu Ostern und einer künstlichen Orchidee für unser WC:

Quelle - Wo ist der kleine Osterhase?

künstliche Orchidee

Und vor einer Stunde hat mir der Postler ein Bon Prix-Packerl gebracht. Inhalt: vier Fussmatten und ein Badezimmerteppich, wobei ich den wahrscheinlich wieder zurück schicken werde...
Die Fussmatten (von der wir schon eine haben) liebe ich! Anders als normale Teppiche lassen sie sich super einfach von Katzenhaaren befreien. Ratzfatz drüber saugen und fertig!

Quelle - Fussmatte in orange vor die Terrassentüren im Wohnzimmer
Quelle - Fussmatte für das Vorzimmer
Quelle - Fussmatte in grün für die Terrassentür im Schlafzimmer
Quelle - grosse rechteckige Badematte

Ich denke, für diese Woche reicht es erstmal, das war ja schon ein richtiger Kaufrausch ;-)
Nächste Woche sollte dann nochmal eine Weltbild-Lieferung mit weiteren Büchern (eines mit Liedern und eines mit Fingerspielen) für den Xoxo-Bub sowie weisse Plastik-Ostereier und Marmorierfarbe kommen.
Und dann werde ich kreativ =)

Kommentare:

  1. Wie toll, du nähst selber und machst dir dann die süßen Logofähnchen drauf? Erinnert mich an Blutsgeschwister. Nur dass es dein eigenes Label ist :)

    AntwortenLöschen
  2. So selbstverliebt bin ich, dass ich mein eigenes Label brauche =D

    AntwortenLöschen