La Le Lu... | MissXoxolats Schokoladenseiten: La Le Lu...
>

Dienstag, 15. März 2011

La Le Lu...

Kurz auf die Terrasse rausgeschaut
Wetter und Mond für gut befunden
"Bigma" von Mr. Xoxolat erbeten
Stativ rausgekramt
Geflucht, weil das Stativ unter der Last des grossen/schweren Objektivs W.O. gegeben hat
Mr. Xoxolat sein Stativ raussuchen lassen
Mr. Xoxolat nach diversen Kameraeinstellungen befragt
und gefühlte 100 Bilder später - lang lebe die digitale Fotografie! - kann ich euch einen Mond präsentieren.
Meinen ersten fotografierten Mond! Und ich bin stolz drauf, wenn's auch verbesserungswürdig ist.
Und ich hoffe, zu Vollmond (Samstag) passt dann das Wetter ebenso wie heute!

Mond | 23:01 Uhr | Nikon D60 | Sigma | 500 mm | 1/3200 Sek. | f6.28 | ISO 1600

Und damit geh ich jetzt stolz ins Bett...

Kommentare:

  1. fein :-)
    magst du verraten, mit welchem equipment/welchen einstellungen du das bild gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  2. steht unterm bild ;-)
    ich weiss nur nicht genau, was für ein sigma objektiv es ist (irgend ein tele auf jeden fall, 200-500 oder so)

    AntwortenLöschen
  3. stand das vorhin auch schon da??? ohje...danke :-D

    AntwortenLöschen
  4. ja =)
    aber es ist ja auch noch recht früh gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein tolles foto! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist echt toll geworden :-)

    AntwortenLöschen