KONAD Stamping Nail Art | MissXoxolats Schokoladenseiten: KONAD Stamping Nail Art
>

Donnerstag, 17. März 2011

KONAD Stamping Nail Art

Ich wurde wiedereinmal erfolgreich bei den BJ angefixt und heute morgen hat mir der Postler meine bei ebay bestellten KONAD Stamping Sachen gebracht. Nun kann ich also auch unter die Nail Stamper gehen =)

KONAD Stamping Lack in rot, Schaber, Schablonenhalter und Stempel

KONAD Stamping Schablonen m10, m26, m45 und m57

Ein paar alltagstaugliche Blümchen (m26), auffälligere für den ganzen Nagel (ich liebe das Zebra- und das Leomuster - m57), Nagelspitzen (m45) und die m10 hab ich mir nur wegen den Pfoten bestellt =)

Jetzt werde ich aber erstmal sehen, dass ich mein Ausgangsmaterial (meine Nägel) auf gleich bekomme. Momentan wollen sie einfach nicht wachsen und splittern ständig ab.
Und in der Zwischenzeit werd ich mich durch diverse Tutorials kämpfen!

Wie gefallen euch Nail Stampings? Tragt ihr sie auf euren Nägeln?

Kommentare:

  1. viel spaß beim stampen! würde statt dem scrapper eine alte plastik(kunden)karte verwenden, weil die metallteil die schablonen zerkratzt.
    hier ist ein stampingtutorial:
    http://blog.hibbyaloha.de/2011/03/tutorial-stamping-coole-designs-fur-die.html
    aber auf youtube und im BJ forum wirst du auch fündig. da gibts einen eigenen thread

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Tipps (besonders mit der Karte)!
    Hab mich vorhin schon ein bisschen gespielt, geht wirklich super einfach!
    Aber dieser Schablonenhalter ist unsinnig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sogar zum normalen Lackieren meistens zu faul. Also ist Stamping eher nix für mich :-D
    Freu mich aber schon auf erste Fotos von deinen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  4. ja, das stimmt, ich verwende ihn auch nicht!

    AntwortenLöschen