Dienstag, 29. März 2011

I ♥ Rosenholz

In der letzten Zeit hab ich meine Liebe zu Rosenholztönen entdeckt!
Ich finde sie wunderschön, dezent und sie passen mir auch sehr gut.
Den Anfang hat ja vor einigen Monaten der M.A.C. Lippenstift A90 Syrup gemacht.
In den letzten Tagen gab es einiges an Rosenholz-Nachwuchs (hauptsächlich von ALVERDE) im Hause Xoxolat =)

Rosenholz all over =)

ALVERDE Lippenstift 126 Sensual Copper (geht allerdings eher ins bräunliche), ALVERDE Lipgloss 229 Pinky Brown, ALVERDE Lipliner 19 Terra, ALVERDE Puderrouge 05 Pastell Rosé und RIMMEL 60 Seconds Nagellack 285 Style Hunter.

ALVERDE Lippenstift 126 Sensual Copper, ALVERDE Lipgloss 229 Pinky Brown, ALVERDE Lipliner 19 Terra, ALVERDE Puderrouge 05 Pastell Rosé

Das Lipgloss hab ich schon zusammen mit dem Lipliner ausprobiert und finde ich toll! Anders als die Lipglosse, die ich bisher hatte, fühlt es sich ganz leicht und nicht so klebrig, schmierig auf den Lippen an, es trägt sich fast wie ein Lippenpflegestift!
Zum Lippenstift kann ich noch nichts sagen, aber das Puderrouge mag ich auch sehr gern. Pastell Rosé ist eine tolle, frische und überhaupt nicht aufdringliche Farbe. Mittlererweile trage ich das Rouge sogar täglich!
Das sind eigentlich meine ersten ALVERDE Sachen aus dem dekorativen Bereich und ich bin wirklich super zufrieden damit!

Den RIMMEL Lack hab ich heute drauf:

RIMMEL 60 Seconds Nagellack 285 Style Hunter

Von der Farbe brauch ich nichts zu erzählen, aber das Bürstchen muss ich noch erwähnen! Die Flasche hat nämlich eine extra breite Xpress Brush, die eine 1 Sec Application verspricht. Ich hab zwar länger als 1 Sekunde zum Auftragen gebraucht, aber statt drei Pinselstrichen reichen mit dieser neuen Bürste 1-2. Ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber trotzdem eine feine Sache.

Ebenfalls auf dem Foto abgebildet sind zwei matte Nagellacke von claire's - ein weisser und ein hautfarbener. Letzteren hab ich vor ein paar Tagen in Kombination mit dem schwarzen LCN Graffiti Polish getragen. Leider hat der claire's Lack nach dem Abnehmen einen hässlichen gelblichen Nagel hinterlassen. Vielleicht sollte ich doch mal Unterlack verwenden ;-)

Habt ihr einige von den dekorativen ALVERDE Kosmetikprodukten? Was sagt ihr dazu?
Und wie gefallen euch die Rosenholz-Töne, momentan ist der Markt ja richtiggehend damit überschwämmt!

6 Kommentare:

  1. sind wirklich schöne sachen dabei, den lack (rimmel) hättest von mir haben können. hab mir einen nagel damit lackiert, aber er ist mir zu "rosa"

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch ganz meine Farbe. Tolle Rosenholz-Sammlung. Der Lack gefällt mir am besten, die Farbe finde ich angenehm. LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Rosenholz-Töne mag ich auch gerne. Da muß ich mir fast mal was holen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge habe ich auch und mag es sehr gern. Und einen ähnlichen Lippenstift in Farbe 52 (Primrose) nenne ich auch mein Eigen. Das ist so eine dezente Farbe, die fast überall passt. :)

    Lg,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dir den Lippenstift von Yves rocher empfehlen ;) Denn die Farbe 62 ROSE DAMAS ist auch ein schöner Rosenholz-Ton. Und bei mir ist er zusätzlich: My lips but better :D

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Danke für den Tipp! Den werd ich mir genauer ansehen! =)

    AntwortenLöschen