Freitags-Füller #102 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #102
>

Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller #102


1. Beim Aufwachen  hatte ich heute Halsweh .
2. Ich möchte mich gesünder ernähren  aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino  war ich jetzt schon seit längerem nicht mehr  ?
4. Wenn man es nur widerwillig macht,  kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit  interessiert mich nicht .
6. Neutrogena Norwegische Formel ist  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett (ich hab Dienst und bin wahrscheinlich erst gegen 21.45 Uhr daheim) , morgen habe ich tagsüber noch nichts und abends (Mr. Xoxolat hat bis 21 Uhr Dienst) eine "O.C.-Session"   geplant und Sonntag möchte ich sind wir mit meinen Eltern bei den Schwies zu einem "Family-Meeting" eingeladen !

Kommentare:

  1. der erbeerzeiger ist ja sensationell :-D

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, der Zeiger ist wirklich toll, wie das gesamte Blog meiner Meinung nach auch :) Ich lese dich jetzt regelmäßig. Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn's dir gefällt, über Followers freue ich mich riesig !

    http://juleslittlethings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dankeschön. Das freut mich sehr :) & danke für die Linkadresse, das Herz ist auch von der.

    lg Jule

    AntwortenLöschen