Donnerstag, 31. März 2011

*Blitzblank*

Naja, ganz blitzblank noch nicht, aber zumindest hab ich die grosse Terrasse mal vom gröbsten Dreck befreit und den Terrassentisch und die Sessel geputzt, die Sesselkissen aus dem Keller geholt und einen Teil der Fenster aussen grob geputzt.
Zwischendurch hab ich meine Tröge und Kübel gegossen und vom Unkraut befreit.
Und weil ich so brav war, hab ich mir dann auch ein paar Minuten in der Sonne gegönnt (als ob ich das nicht ohnehin gemacht hätte) =)

Sitzgruppe auf der grossen Terrasse

In der Zwischenzeit hat sich's mein Luzifer drinnen (solang wir kein Katzennetz auf den Terrassen haben muss er drinnen bleiben) am Kratzbaum in der Sonne gemütlich gemacht:

Luzifer

Wie gut, dass wir das alles heut noch gemacht haben, soll es morgen doch schon wieder regnen!
Nachdem ich aber morgen und übermorgen Dienst habe, ist mir das Wetter ohnehin egal...
Jetzt werd ich mich noch mit Balzac und der kleine chinesische Schneiderin ins Bett legen und die letzten paar Seiten zu Ende lesen, damit ich morgen mit einem neuen Buch starten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen