30-Tage-Foto-Aktion - Tag 4 | MissXoxolats Schokoladenseiten: 30-Tage-Foto-Aktion - Tag 4
>

Donnerstag, 24. März 2011

30-Tage-Foto-Aktion - Tag 4

Eigentlich wollte ich euch den Tag 4 schon am Montag bringen, da wegen den Handwerkern aber alles durcheinander geraten ist, komm ich erst heute dazu. Also hier ist er, der Tag 4:


04 a day in the life, photographs taken throughout your day

Fotos von meinem Tag

der Vormittag

Tagwache war Montags schon recht früh, da die Bodenleger schon um 7.30 Uhr kommen sollten. Bis dahin hatten wir schon die Küche sowie alle Bücherregale und das Vorzimmer leer geräumt.
Schon kurz nach dem Eintreffen der Handwerker ging's los und ruck zuck war die gesamte Wohnkücheneinrichtung auf den Terrassen verteilt!
Damit wir uns nicht auf die Füsse steigen bin ich in der Zwischenzeit mit dem Xoxo-Bub zu den Schwies raufgegangen.

der Nachmittag

Am späten Nachmittag sind wir dann recht spontan mit dem Xoxo-Bub auf den Spielplatz gegangen.
Danach konnte ich dann schon das Tageswerk der Bodenleger begutachten. Unsere Wohnküche ist eine Buckellandschaft und musste teilweise mit 2 cm Ausgleichsmasse und Abschleifen eben gemacht werden!

Abends war ich ziemlich fertig und grantig und war wirklich nicht mehr in der Lage Fotos zu machen... Überall Staub, keine Möbel (keine Küche!) und auch keinen PC, also keine wirkliche Möglichkeit vom Tag abzuschalten. Ich bin dann schon recht früh ins Bett, konnte aber trotzdem nicht schlafen, weil ich mich so über das Chaos (das noch bis Mittwoch gedauert hat) geärgert hab...
Meine schlimmste Sorge galt ja dem Saubermachen, das mir danach bevorstehen sollte! Zum Glück hat Mr. Xoxolat mit dem Chef der Bodenleger ausgemacht, dass er für die Umstände eine Putzfrau zum Saubermachen schicken wird.

So konnte ich meinen heutigen freien Tag mit dem Xoxo-Bub draussen anstatt mit Putzen drinnen verbringen!
Es kamen übrigens gleich zwei Damen, die für fast die gesamte Wohnung drei Stunden benötigt haben! Ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie lange ich für diese Arbeit gebraucht hätte!
So freu' ich mich wahnsinnig, dass die netten Damen mir gleich fast den gesamten Frühjahrsputz abgenommen haben =)

Alles ist zwar noch nicht an seinem Platz und mit dem Zusammenräumen bin ich auch nicht ganz fertig. Aber es hat mich heut echt nicht gefreut... 

day...
01 a photo of you, taken today and the outfit you wore.
02 what’s in your bag?
  
03 a photo of your cellphone.
  
04 a day in the life, photographs taken throughout your day.
  
05 a photograph of yourself two years ago. 
06 a photograph of yourself without makeup.
  
07 a photo of yourself, not taken by you.
  
08 a photo of someone you fancy at the moment.
09 the contents of your fridge, mtv cribs style.
 
10 your dream wedding.
  
11 a photo of the item you last purchased.
  
12 your favourite movie.
 
13 what you want more than anything right now.
14 your current wishlist.
  
15 something you regret.
  
16 the most beautiful picture of your best friend.
  
17 a TV show you’re currently addicted to.
 
18 a photo of your house/apartment.
  
19 a photo of your handwriting.
 
20 a band/artist not many people know of, but you think should.
 
21 a photograph of the part of you that you dislike the most.
  
22 a photograph of the part of you that you like the most.
  
23 the next plan you have coming up that you’re really excited for
24 a song to match your mood.
  
25 a photograph of the town you live in.
 
26 a celebrity you don’t like, and why.
  
27 a photo of your favourite item of clothing.
  
28 a cartoon caracter that you´d love to meet in real life.
 
29 what’s in your make-up bag?
  
30 a photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen