Freitag, 18. März 2011

30-Tage-Foto-Aktion - Tag 1

Ich bin beiJule bei Jule von The little things in life drüber gestolpert und finde die Idee total nett. Deswegen werde ich euch die nächsten Tage damit belästigen =)
Mal sehen, ob ich's jeden Tag schaffe und ob ich alle Punkte erfüllen kann. Ich werde es versuchen...
Hier auf jeden Fall mal die Liste, damit ihr seht, was euch die nächsten Tage erwartet:

day...
30 a photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days

* * * * *

 Na dann legen wir auch gleich mal mit dem ersten Tag los: Mein Tagesoutfit!

Karobluse: orsay, graues Top: otto Versand, schwarze Jeans: blaumax, graue Sneaker: Fake, Kamera: Canon =)

Heute recht unspektakulär, war auch nur ein kurzer Arbeitstag. Weil nichts los war durfte ich schon nach nur 3 Stunden wieder nach Hause gehen! Auch ok =)


2 Kommentare:

  1. Schick siehst du aus. Und hast auch ein bisschen abgenommen, oder? Finde ich jedenfalls. :D

    AntwortenLöschen
  2. Abgenommen wohl kaum, eher das Gegenteil ist der Fall. Anscheinend hab ich einen guten Winkel zum fotografieren gefunden, denn es sieht wirklich danach aus. Werd ich jetzt immer so machen =D

    AntwortenLöschen