Drei am Donnerstag #63 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Drei am Donnerstag #63
>

Donnerstag, 24. März 2011

Drei am Donnerstag #63


1. Wie würdest du dich verhalten/was würdest du tun, wenn du für die nächsten 24 Stunden das Gegengeschlecht wärst?
Wahrscheinlich werden die meisten Frauen die gleiche Antwort geben: einmal im Stehen pinkeln!
Abgesehen davon würd ich fortgehen um zu sehen, wie ich als Mann auf Frauen wirke und Sex wär sicher auch interessant =D

2. Welche Musik legst du auf, wenn du richtig wütend bist?
Wenn ich richtig wütend bin, hab ich eigentlich nie Lust auf Musik, da ist es völlig egal, was gerade im Hintergrund rennt.

3. Brauchst du eine Sehhilfe? Wenn ja, welche?
Ich hab eine Brille mit -0,75/-1,25 Dioptrien, also Fenstergläser =) die ich nur gelegentlich zum Lesen, Fernsehen oder am PC verwende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen